Der Posaunenchor Rutzenmoos ist eine

Kontakt: Peter Neudorfer, Oberkriech 8, 4845 Rutzenmoos
Chorleiter: Peter Neudorfer
Chorleiter Stellvertreter: Daniel Gattinger
Ausschussmitglieder: Sonja Hubweber, Roland Kroismayr, Wolfgang Kröpfel, Bernhard Gneissl, Sigmar Wimmer, Matthias Gattinger

Einsätze des Posaunenchors Rutzenmoos

Zu unseren Aufgaben gehören die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten und Feiern. So begleitet der Posaunenchor Rutzenmoos ungefähr einmal im Monat den Gottesdienst. Vor allem an kirchlichen Feiertagen, wie Ostern, Konfirmation, Erntedank und Weihnachten sind wir zu hören. Gerne spielen wir auch bei Hochzeiten und Taufen in unserer Pfarrgemeinde.

Unsere Highlights im Jahr sind unsere Faschingssitzung, der „Gemeindenachmittag“ und unser Herbstkonzert Anfang November!